DJ Simon
Party DJ Simon

Biografie DJ Simon

Wo alles angefangen hat…

DJ Simon kam erstmals mit dem DJing im Neujahr 1994/1995 in Kontakt, live einem DJ zu zuschauen. Der DJ schaffte es mit seinen Mixen das Publikum ausser Rand und Band mit seinen Mixes zu bringen. Es war eine tolle Stimmung und die Partygäste genossen den gelungenen Event bis in die frühen Morgenstunden. Ab diesem Zeitpunkt war Simon klar, dass er auch in den Genuss kommen möchte, an Events aufzulegen und mit der Partycrowd abfeiern zu können.

Das erste Equipment

Bereits einige Tage nach dieser Party ging Simon in einen DJ Shop und kaufte sich sein erstes Equipment. Natürlich dürfen da auch die ersten Vinyl House &Trance Scheiben nicht fehlen. Viele Stunden wurden für das Erlernen der Mixtechnik investiert und auch heute noch, trifft man DJ Simon im Musikstudio beim Prüfen der neusten Mixmöglichkeiten.

Erfahrung

Er ist nun schon über 20 Jahre als DJ unterwegs und konnte viele tolle Momente erleben. Als erfahrener DJ kann er sich perfekt an jede Situation anpassen. Unabhängig von Alter oder dem gewünschten Musik Genre. DJ Simon versteht es einen Dancefloor eskalieren zu lassen…

Erfolge

In all den Jahren mit Erfahrung an Club Events, Festivals, lokalen Partys oder Geburtstagen, war es stets die Freude an der Musik die ihm viele Möglichkeiten geboten haben. Mit dieser Freude gelang es ihm 3 DJ Contests zu gewinnen, wovon er sich am IMB Partyzoom DJ Contest von über 120 DJs behaupten konnte. Clubs im Inn- und Ausland konnten sich ebenso von seinem Können überzeugen.

Eigene Produktionen

Seit 2015 arbeitet DJ Simon bereits an Musik Produktionen und erfreut sich über die Fortschritte die gemacht werden. Wer weiss was in Zukunft noch alles in den Fokus genommen wird, Simon erfreut sich immer wieder daran mit seinen Freunden eine tolle Zeit zu verbringen.

Smashbrothers DJ Team

DJ Simon ist zudem seit 1998 mit seinem DJ Kollegen Thomas als Smashbrothers DJ Team auf den grossen Festivals und Club Events anzutreffen. Zusammen veranstalten Sie ihren eigenen Events die über die Landesgrenzen bei Gästen, DJs und Veranstalter bekannt sind und mit Qualität überzeugen.

Dance4Help Charity Event

Aktuell ist für 2018 ein Charity Event in Planung der mit dem Namen Dance4Help das Party machen mit etwas guten Verbinden soll. Weitere Infos folgen…

Für Fragen nimm bitte mit mir Kontakt auf!

Simon